NEUE ORIGINALE ROLEX ARMBANDUHREN WERDEN AUSSCHLIESSLICH VON OFFIZIELLEN ROLEX FACHHÄNDLERN VERKAUFT

Mit großer Kompetenz und dem nötigen Fachwissen garantieren sie die Echtheit Ihrer Rolex und gewährleisten die Fünfjahresgarantie Ihrer Armbanduhr.

BROWSER-AKTUALISIERUNG ERFORDERLICH

Willkommen auf rolex.com. Um alle Funktionen unserer Internetseite optimal nutzen zu können, benötigen Sie einen aktuelleren Browser. Bitte installieren Sie die neueste Version.

PREMIER Rolex Boutique
Folgen Sie Rolex auf WeChat, indem Sie den QR-Code scannen.
Ihr offizieller Rolex
Fachhändler
PREMIER Rolex Boutique
PREMIER Rolex Boutique
75 Gogol Str.
Almaty 050 004
Kasachstan
Kasachstan

Wir freuen uns auf Sie

Das Team von PREMIER Rolex Boutique freut sich auf Ihren Besuch. Gerne helfen wir Ihnen dabei, aus der Vielfalt der Rolex Modelle dasjenige zu wählen, das Ihnen entspricht. Unser Juwelier­geschäft in Almaty gehört zum weltweiten Netzwerk der offiziellen Rolex Fachhändler und Sie können darauf vertrauen, dass wir ausschließlich Rolex Arm­band­uhren verkaufen, deren Echtheit gewährleistet ist.

PREMIER Rolex Boutique

75 Gogol Str.
Almaty 050 004
Kasachstan
Kasachstan

Tel.:  007 (727) 399 03 33

Mo. - So.: 10:00 Uhr - 20:00 Uhr

ERLEBEN SIE EINE ROLEX

Die Sorgfalt bis ins kleinste Detail, das optimal ausbalancierte Gewicht, der Tragekomfort – kurz: das unvergleichliche Gefühl, eine Rolex zu tragen – sollten am besten unmittelbar erlebt werden. Besuchen Sie uns bei PREMIER Rolex Boutique. Wir präsentieren Ihnen das Angebot der Rolex Modelle, beraten Sie bei den technischen Aspekten der Armbanduhren von Rolex und helfen Ihnen dabei, die Rolex zu finden, die für Sie geschaffen wurde.

WARTUNG IHRER ROLEX BEI PREMIER Rolex Boutique

Das Serviceteam von PREMIER Rolex Boutique gehört zu einem welt­weiten Netzwerk von Uhrmachern, die über eine außergewöhnliche fachliche Kompetenz verfügen und nach den hohen Qualitätsstandards von Rolex geschult werden. Diese Uhrmacher befolgen das Rolex Wartungs­verfahren, das sicherstellt, dass jeder Zeitmesser, der eine Rolex Werkstatt verlässt, seine ursprünglichen funktionellen und ästhetischen Merkmale aufweist. 

DAS ROLEX WARTUNGSVERFAHREN

DAS ROLEX WARTUNGSVERFAHREN

Da zwischen zwei Wartungen viele Jahre liegen, verdient Ihre Armbanduhr größte Auf­merk­samkeit zum Detail. Während der Wartung wird jedes Rolex Manufakturwerk einer vollständigen Revision unterzogen und sowohl Gehäuse als auch Armband werden mit äußerster Sorgfalt aufgefrischt, um den außergewöhnlichen Glanz wiederherzustellen. Die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtheit werden nach strengsten Kriterien geprüft, um die Qualität und die Zuverlässigkeit zu garantieren, die Sie von einer Rolex Armbanduhr erwarten dürfen.

ROLEX STEHT FÜR PERFEKTION BIS INS KLEINSTE DETAIL. DAHER DÜRFEN NUR OFFIZIELLE ROLEX FACHHÄNDLER EINE ROLEX VERKAUFEN UND WARTEN.

New and genuine Rolex watches are exclusively sold by official Rolex retailers

With the necessary skills and know-how, they warrant the authenticity of your Rolex and ensure that your Rolex enjoys a five-year guarantee.

Browser update required

Welcome to rolex.com. In order to provide you with the best possible experience, rolex.com requires an up-to-date browser. Please use a newer browser to explore our site.

PREMIER Rolex Boutique
Follow Rolex on WeChat by scanning the QR code.
Your Official Rolex Retailer
PREMIER Rolex Boutique
PREMIER Rolex Boutique
75 Gogol Str.
Almaty 050 004
Kazakhstan
Kazakhstan

Always at your disposal

At PREMIER Rolex Boutique, we are at your service to help you choose the Rolex watch that best suits you, within the wide range of Rolex timepieces. Our store in Almaty is recognized as an Official Rolex Retailer as we only sell guaranteed Rolex timepieces.

PREMIER Rolex Boutique

75 Gogol Str.
Almaty 050 004
Kazakhstan
Kazakhstan

Tel:  007 (727) 399 03 33

Mon-Sun: 10:00am - 8:00pm

EXPERIENCE A ROLEX

Nothing beats experiencing first-hand the meticulous details, the balanced weight, the comfort and simply the feel of a Rolex watch. Visit us at PREMIER Rolex Boutique and we will guide you through the range of Rolex models, and advise you on the technical aspects of Rolex watches to help you find the watch that was made for you.

Servicing your Rolex at PREMIER Rolex Boutique

PREMIER Rolex Boutique is part of the worldwide network of Rolex-trained watchmakers. We follow the Rolex Service Procedure, designed to ensure that every timepiece leaving a Rolex workshop complies with its original functional and aesthetic specifications.

The Rolex Service Procedure

The Rolex Service Procedure

With many years between services, your watch deserves the most exacting attention. During servicing, each movement is completely overhauled and each case and bracelet is meticulously refinished to restore its lustre. Timekeeping accuracy and water-resistance are rigorously tested to guarantee the level of quality and reliability you naturally expect from a Rolex watch.

AT ROLEX, PERFECTION IS IN THE DETAILS. THIS IS WHY ONLY OFFICIAL ROLEX RETAILERS ARE ALLOWED TO SELL AND MAINTAIN A ROLEX.