BROWSER-AKTUALISIERUNG ERFORDERLICH

Willkommen auf rolex.com. Um alle Funktionen unserer Internetseite optimal nutzen zu können, benötigen Sie einen aktuelleren Browser. Bitte installieren Sie die neueste Version.

DAFC Diamond Plaza
Folgen Sie Rolex auf WeChat, indem Sie den QR-Code scannen.
Ihr offizieller Rolex Fachhändler
DAFC Diamond Plaza
DAFC Diamond Plaza
1st floor, Diamond Plaza
34 Le Duan St
Bezirk 1
Ho-Chi-Minh-Stadt
Vietnam

Wir freuen uns auf Sie

Das Team von DAFC Diamond Plaza freut sich auf Ihren Besuch. Gerne helfen wir Ihnen dabei, aus der Vielfalt der Rolex Modelle dasjenige zu wählen, das Ihnen entspricht. Unser Juwelier­geschäft in Bezirk 1 gehört zum weltweiten Netzwerk der offiziellen Rolex Fachhändler und Sie können darauf vertrauen, dass wir ausschließlich Rolex Arm­band­uhren verkaufen, deren Echtheit gewährleistet ist.

DAFC Diamond Plaza

1st floor, Diamond Plaza
34 Le Duan St
Bezirk 1
Ho-Chi-Minh-Stadt
Vietnam

Tel.: +84 28 3822 3666

Mo. - So.: 9:30 Uhr - 21:30 Uhr

Während des Tết-Festes geschlossen

ERLEBEN SIE EINE ROLEX

Die Sorgfalt bis ins kleinste Detail, das optimal ausbalancierte Gewicht, der Tragekomfort – kurz: das unvergleichliche Gefühl, eine Rolex zu tragen – sollten am besten unmittelbar erlebt werden. Besuchen Sie uns bei DAFC Diamond Plaza. Wir präsentieren Ihnen das Angebot der Rolex Modelle, beraten Sie bei den technischen Aspekten der Armbanduhren von Rolex und helfen Ihnen dabei, die Rolex zu finden, die für Sie geschaffen wurde.

Wartung Ihrer Rolex bei DAFC Diamond Plaza

Über DAFC Diamond Plaza erreichen Sie unser weltweites Netzwerk von Uhrmachern, die von Rolex ausgebildet worden sind. Wir befolgen das Rolex Wartungsverfahren, das sicherstellt, dass jeder Zeitmesser, der eine Rolex Werkstatt verlässt, seine ursprünglichen funktionellen und ästhetischen Merkmale aufweist. 

DAS ROLEX WARTUNGSVERFAHREN

DAS ROLEX WARTUNGSVERFAHREN

Da zwischen zwei Wartungen viele Jahre liegen, verdient Ihre Armbanduhr größte Auf­merk­samkeit bis ins Detail. Während der Wartung wird jedes Rolex Manufakturwerk einer vollständigen Revision unterzogen und sowohl Gehäuse als auch Armband werden mit äußerster Sorgfalt aufgefrischt, um den außergewöhnlichen Glanz wiederherzustellen. Die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtheit werden nach strengsten Kriterien geprüft, um die Qualität und die Zuverlässigkeit zu garantieren, die Sie von einer Rolex Armbanduhr erwarten dürfen.

ROLEX STEHT FÜR PERFEKTION BIS INS KLEINSTE DETAIL. DAHER DÜRFEN NUR OFFIZIELLE ROLEX FACHHÄNDLER EINE ROLEX VERKAUFEN UND WARTEN.

Browser update required

Welcome to rolex.com. In order to provide you with the best possible experience, rolex.com requires an up-to-date browser. Please use a newer browser to explore our site.

DAFC Diamond Plaza
Follow Rolex on WeChat by scanning the QR code.
Your Official Rolex Retailer
DAFC Diamond Plaza
DAFC Diamond Plaza
1st floor, Diamond Plaza
34 Le Duan St
District 1
Ho Chi Minh City
Vietnam

Always at your disposal

At DAFC Diamond Plaza, we are at your service to help you choose the Rolex watch that best suits you, within the wide range of Rolex timepieces. Our store in District 1 is recognized as an Official Rolex Retailer as we only sell guaranteed Rolex timepieces.

DAFC Diamond Plaza

1st floor, Diamond Plaza
34 Le Duan St
District 1
Ho Chi Minh City
Vietnam

Tel: +84 28 3822 3666

Mon-Sun: 9:30am - 9:30pm

Closed during TET holiday

EXPERIENCE A ROLEX

Nothing beats experiencing first-hand the meticulous details, the balanced weight, the comfort and simply the feel of a Rolex watch. Visit us at DAFC Diamond Plaza and we will guide you through the range of Rolex models, and advise you on the technical aspects of Rolex watches to help you find the watch that was made for you.

Servicing your Rolex through DAFC Diamond Plaza

Through DAFC Diamond Plaza you can access our worldwide network of Rolex‑trained watchmakers. We follow the Rolex Service Procedure, designed to ensure that every timepiece leaving a Rolex workshop complies with its original functional and aesthetic specifications.

The Rolex Service Procedure

The Rolex Service Procedure

With many years between services, your watch deserves the most exacting attention. During servicing, each movement is completely overhauled and each case and bracelet is meticulously refinished to restore its lustre. Timekeeping accuracy and water-resistance are rigorously tested to guarantee the level of quality and reliability you naturally expect from a Rolex watch.

AT ROLEX, PERFECTION IS IN THE DETAILS. THIS IS WHY ONLY OFFICIAL ROLEX RETAILERS ARE ALLOWED TO SELL AND MAINTAIN A ROLEX.