BROWSER-AKTUALISIERUNG ERFORDERLICH

Willkommen auf rolex.com. Um alle Funktionen unserer Internetseite optimal nutzen zu können, benötigen Sie einen aktuelleren Browser. Bitte installieren Sie die neueste Version.

Folgen Sie Rolex auf WeChat, indem Sie den QR-Code scannen.

ROLEX UND DIE ACADEMY OF MOTION PICTURE ARTS AND SCIENCES

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences verleiht die Academy Awards, fördert große Talente der Filmwelt und steht für absolute Exzellenz in der Kunst des Geschichtenerzählens. Sie setzt Maßstäbe, an denen sich Errungenschaften in der Filmindustrie messen lassen.

Rolex pflegt seine Beziehung mit außergewöhnlichen Menschen und Organisationen und fördert die einzigartigen Leistungen derjenigen, die die Welt herausfordern, indem sie die Grenzen ihrer Kunst neu definieren. Rolex unterstützt die Academy bei ihren Bemühungen um die Anerkennung von Spitzenleistungen und um die Bewahrung der Filmgeschichte, bei der Rolex mit besonderem Stolz eine Rolle übernommen hat.

ROLEX UND DIE ACADEMY OF MOTION PICTURE ARTS AND SCIENCES

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences verleiht die Academy Awards, fördert große Talente der Filmwelt und steht für absolute Exzellenz in der Kunst des Geschichten­­erzählens. Sie setzt Maßstäbe, an denen sich Errungenschaften in der Filmindustrie messen lassen.

Rolex pflegt seine Beziehung mit außergewöhnlichen Menschen und Organisationen und fördert die einzigartigen Leistungen derjenigen, die die Welt herausfordern, indem sie die Grenzen ihrer Kunst neu definieren. Rolex unterstützt die Academy Awards bei ihren Bemühungen um die Anerkennung von Spitzenleistungen und um die Ehrung der Film­ge­schichte, bei der Rolex mit besonderem Stolz eine Rolle übernommen hat.

Rolex and the Oscars
Legendäre Armbanduhren

Legendäre Armbanduhren

Ausgewählte Modelle

Rolex Armbanduhren tauchen in vielen Kultfilmen auf. Entdecken Sie Modelle, die zu Stars wurden.

James Cameron

Leidenschaft Kino

James Cameron ist ein Meister seines Fachs und steht für das Beste in der Kunst des Filmemachens. Jeder seiner zahlreichen Filme zeichnet sich durch kühne Visionen und technische Innovationen aus. Titanic gewann 11 Oscars und zählt damit zu den erfolgreichsten Filmen bei den Academy Awards, während Avatar zum größten kommerziellen Erfolg in der Filmgeschichte wurde.

James Cameron

Jede Rolex erzählt eine Geschichte

Der preisgekrönte Filmemacher erzählt die abenteuerliche Reise seiner Rolex.

Browser update required

Welcome to rolex.com. In order to provide you with the best possible experience, rolex.com requires an up-to-date browser. Please use a newer browser to explore our site.

Follow Rolex on WeChat by scanning the QR code.

ROLEX & THE ACADEMY OF MOTION PICTURE ARTS AND SCIENCES

The Academy of Motion Picture Arts and Sciences, organizers of the Academy Awards, promote great talent in the world of cinema and represent true excellence in the art of storytelling; they are a beacon for accomplishments in film-making.

Rolex maintains its ties with exceptional individuals and organizations, supporting the extraordinary accomplishments of those who are capable of challenging the world by pushing the boundaries of their art. Rolex supports the Academy and its endeavours, both in its recognition of achievement and in preserving the history of film, of which Rolex is proud to have played a part.

Rolex & the Academy of Motion Picture Arts and Sciences

The Academy of Motion Picture Arts and Sciences, organizers of the Academy Awards, promote great talent in the world of cinema and represent true excellence in the art of storytelling; they are a beacon for accomplishments in film-making.

Rolex maintains its ties with exceptional individuals and organizations, supporting the extraordinary accomplishments of those who are capable of challenging the world by pushing the boundaries of their art. Rolex supports the Academy and its endeavours, both in its recognition of achievement and in preserving the history of film, of which Rolex is proud to have played a part.

Rolex and the Oscars
Iconic Watches

Iconic Watches

Featured Selection

Rolex watches have been featured on screen in legendary films.  Discover the watches which have become stars in their own right.

James Cameron

Celebrating Cinema

Rolex Testimonee James Cameron represents the pinnacle of film-making, with a boldness of vision and focus on technical innovation dominant throughout his many movies. Titanic, which won 11 Oscars, is tied for the most awards ever, and Avatar holds the record as the highest-grossing film in history.

James Cameron

Every Rolex Tells A Story

 
The award-winning storyteller recounts the adventures his own Rolex has travelled.