BROWSER-AKTUALISIERUNG ERFORDERLICH

Willkommen auf rolex.com. Um alle Funktionen unserer Internetseite optimal nutzen zu können, benötigen Sie einen aktuelleren Browser. Bitte installieren Sie die neueste Version.

Folgen Sie Rolex auf WeChat, indem Sie den QR-Code scannen.
Oyster Perpetual

Lady-Datejust 26

Dieses Modell gestalten
Lady-Datejust 26
Oyster, 26 mm, Edelstahl und Gelbgold

Feminin in all ihrer Vielfalt

Die Lady-Datejust bietet eine reiche Auswahl an Varianten, in denen sich jeweils die Persönlichkeit der Trägerin widerspiegelt. Materialien und Farben der Lady-Datejust sind ebenso vielfältig wie ihre verschiedenen Armbänder und die zahllosen Zifferblätter, die ihren besonderen Stil ausmachen.

Rolesor

Model Features

Gold wird aufgrund seines Glanzes und seiner Kostbarkeit geschätzt. Edelstahl steht für Stärke und Zuverlässigkeit. Zusammen kommen ihre besten Eigenschaften harmonisch zur Geltung. Rolesor, ein unver­wech­selbares Erkennungsmerkmal von Rolex, findet seit den frühen 1930er-Jahren bei Rolex Modellen Anwendung und wurde 1933 als Marken­name eingetragen. Es ist bis heute der Grundpfeiler der Oyster Kollektion.

Perlmuttzifferblatt

Model Features

Perlmutt ist von Natur aus voller Geheimnisse und Überraschungen. Ab­hängig von seinem Ursprung kann es roséfarben, weiß, schwarz oder gelb sein und je nach dem, aus welchem Teil der Muschelschale es entnommen wurde, können Farbintensität und Farbstruktur variieren. Rolex färbt Perl­mutt niemals künstlich ein. Arbeitsaufwand und Kunstfertigkeit heben le­dig­lich seine natürliche Schönheit hervor, ohne dabei die ursprüngliche Farb­nuancierung zu verändern. Alle Zifferblätter aus Perlmutt sind Unikate. Nie wird ein identisches Zifferblatt ein anderes Handgelenk zieren.

Jubilé-Band

Model Features

Bei Design, Entwicklung und Produktion der Armbänder und Schließen von Rolex sowie bei der rigorosen Qualitätsprüfung, die sie durchlaufen, kommen hochtechnologische Verfahren zum Tragen. Und wie alle Bestand­teile der Armbanduhr werden auch diese Komponenten Sicht­kontrollen unterzogen, bei denen das menschliche Auge alle äs­the­ti­schen Merkmale genau überprüft, um makellose Schönheit zu ge­währ­leis­ten. Das Jubilé-Band, ein fünfreihiges Metallarmband mit fließenden Konturen und hohem Tragekomfort, wurde eigens für die Einführung des Modells Oyster Perpetual Datejust im Jahre 1945 entwickelt.

Kaliber 2235

Model Features

Die Lady-Datejust ist mit dem Kaliber 2235 ausgestattet, einem voll­ständig von Rolex entwickelten und hergestellten mechanischen Uhrwerk mit automatischem Selbstaufzugsmechanismus. Wie bei allen Perpetual-Uhrwerken von Rolex handelt es sich bei dem Kaliber 2235 um ein zer­ti­fi­ziertes Schweizer Chronometer. Diese Bezeichnung dürfen nur Prä­zisi­onsuhren tragen, die die Tests des unabhängigen Schweizer Prüfinstituts Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres (COSC) erfolgreich bestanden haben. Der Aufbau des Kalibers, der allen Uhrwerken der Oyster Kollektion gemein ist, verleiht ihm eine beispiellose Zuverlässigkeit.

Zykloplupe

Model Features

Die Zykloplupe verbessert die Datumsanzeige, indem sie das Datum ver­grö­ßert und damit das Ablesen erleichtert. Dies ist eines der mar­kan­tes­ten Merkmale von Rolex – und eines der bekanntesten.

Die Modellvariante, die Ihnen empfohlen wurde, ist nicht Teil der Online-Auswahl in Ihrer Region.

Offizielle Rolex Fachhändler können Ihnen bei jedem Modell der Rolex Kollektion behilflich sein und Sie beraten.

Browser update required

Welcome to rolex.com. In order to provide you with the best possible experience, rolex.com requires an up-to-date browser. Please use a newer browser to explore our site.

New and genuine Rolex watches are exclusively sold by official Rolex retailers

With the necessary skills and know-how, they warrant the authenticity of your Rolex and ensure that your Rolex enjoys a five-year Guarantee.

Follow Rolex on WeChat by scanning the QR code.
Oyster Perpetual

Lady-Datejust 26

Configure this model
Lady-Datejust 26
Oyster, 26 mm, steel and yellow gold

Femininity in all its diversity

The Lady-Datejust comes in a wealth of versions to perfectly reflect the different personalities of its wearers. The range of materials and colours of the Lady-Datejust is equalled only by the variety of bracelets and dials that add to its style.

Rolesor

Model Features

Gold is coveted for its lustre and nobility. Steel reinforces strength and reliability. Together, they harmoniously combine the best of their properties. A true Rolex signature, Rolesor has featured on Rolex models since the early 1930s, and was trademarked as a name in 1933. It is one of the prominent pillars of the Oyster collection.

Mother of Pearl Dial

Model Features

Mother-of-pearl is by its nature full of mystery and surprises. Depending on its origin, it can be pink, white, black or yellow. It differs in colour, intensity and structure according to the part of the shell from which it is extracted. At Rolex, mother-of-pearl is never artificially coloured. Instead, particular know-how and skill are devoted to simply highlighting its natural beauty and preserving the original hues. As all mother-of-pearl dials are unique pieces, an identical dial will never be found on another wrist.

The Jubilee bracelet

Model Features

The design, development and production of Rolex bracelets and clasps, as well as the stringent tests they face, involve advanced high technology. And, as with all the components of the watch, aesthetic controls by the human eye guarantee impeccable beauty. The Jubilee, a supple and comfortable five-piece link metal bracelet, was designed and made especially for the launch of the Oyster Perpetual Datejust in 1945.

2235 Movement

Model Features

The Lady-Datejust is equipped with calibre 2235, a self-winding mechanical movement entirely developed and manufactured by Rolex. Like all Rolex Perpetual movements, the 2235 is a certified Swiss chronometer, a designation reserved for high-precision watches that have successfully passed the Swiss Official Chronometer Testing Institute (COSC) tests. Its architecture, in common with all Oyster watch movements, makes it singularly reliable.

The Cyclops Lens

Model Features

The Cyclops lens enhances the date aperture, magnifying the date display for easy reading. It is one of the most distinctive Rolex features, and one of the most recognisable.

The model that was shared with you is not part of your region's online selection.

Official Rolex Retailers can provide assistance with any watch in the Rolex collection.